Suchen Sie die Stoffe
Email: info@tyknit.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

MADE IN CHINA KNITTED FABRICS

Hangzhou Tongye Knitting Co., Ltd produzieren seit cicular Gewirke seit 2002 als Familie Fabrik.

Wir können kundenspezifische Stoffdesign und Farben hergestellt entsprechend der Anforderung der Kunden, unsere Produktion sind Single-Jersey, Pikee,Vogelaugen, ineinander greifen, Vlies und ohter Arten von Doppel-Gewirke.

Unser Unternehmen

Hangzhou Tongye Knitting Co., Ltd produzieren seit cicular Gewirke seit 2002 als Familie Fabrik.

Wir können kundenspezifische Stoffdesign und Farben hergestellt entsprechend der Anforderung der Kunden, unsere Produktion sind Single-Jersey, Pikee, birdseye Interlock, Vlies und ohter Arten von Doppel-Gewirke.

Wir senden diese Stoffe in viele Länder wie Myanmar, Vietnam, Sri Lanka, Thailand und Südamerika. Mit günstigen Preis und gute Qualität, wir haben lange geschäftliche Zusammenarbeit mit Kunden seit vielen Jahren.

News

Search the fabrics

MADE IN CHINA KNITTED FABRICS

Hangzhou Tongye Knitting Co.,Ltd have been manufacturing cicular knitted fabrics since 2002 as a family factory.

We can custom made fabric design and colors according to the requirement of customers, our main production are single jersey, pique,birdseyeinterlock, fleece and ohter kinds of double knitted fabrics.

Our Company

Hangzhou Tongye Knitting Co.,Ltd have been manufacturing cicular knitted fabrics since 2002 as a family factory.

We can custom made fabric design and colors according to the requirement of customers, our main production are single jersey, pique, birdseye interlock, fleece and ohter kinds of double knitted fabrics.

We send these fabrics to many countries like Myanmar, Vietnam, Sri Lanka, Thailand and South America. With cheap price and good quality, we have long business cooperation with customers for many years.

News